ReisezielImpressionenInfosAsien-GalerieLinks

Surecell Medical Co., Ltd.

Surecell Medical Co., Ltd. ist die erste internationale Eigenbluttherapieklinik in Thailand. Die Klinik bietet unter anderem das sogenannte "Vampir-Lifting" an. Bei dieser Methode wird Eigenblut abgenommen, dann in seine Hauptbestandteile zerlegt, behandelt und aktiviert und in die entsprechenden Körperstellen injiziert. Auch wird das PRP (plättchenreiches Plasma) mit Stammzellen angereichert und injiziert. Es kommen nur Stammzellen aus dem Körperfett zum Einsatz. Ähnlich dem Botox werden auch bei deser Methode die Haut gestrafft und Falten geglättet.

Eigenwerbung:

Spezialisiertes Zentrum für Gelenk- und Muskelentzündungen.
Schmerzen verschwinden und die Bewegungsfreiheit kommt zurück - alles ohne Operation und Medikamente.
Unsere PRP - (plättchenreiches Plasma) und körpereigenen Stammzellenprotokolle wurden bereits zehntausenfach erfolgreich eingesetzt.

Surecell Medical Co., Ltd.
389/480 M12 Pratamnak Soi 6
Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi 20260
Tel.: 038 251319 - 090 9803411
E-Mail: info@surecell.com
Website: www.surecell.com
Täglich von 9 bis 20 Uhr!

Auf dem Youtube Surecell Channel sehen Sie Erklär-Videos.